Женский журнал pani.kiev.ua: статьи, рецепты, сонник, гороскоп, женские журналы, сайты для женщин...
News | Articles | Recipes | Dream book | Daily Horoscope | Magazines | Galleries | Books | Needlework | Ask an Expert | Aerobics and Fitness | Diets and weight loss |

English Italian French German Turkish Polish Japanese Hebrew Spanish Chinese Arabic Ukrainian Russian

 Honor!
Fashion
 Beauty & Style
 Perfumes and cosmetics
 Career Center
 Health
 Pregnancy, childbirth, parenting
 Yoga
 Psychology
 Stories of life
 Adult
 My house and interior
Cars for stiletto
 Men's Tips
 Holidays
 Dolls
 In the world of colors
 Cottage, garden, vegetable garden
Holidays. History, tradition, greetings
Wonders of his hands
 Magic, divination, paranormal
In a country of dreams
 Daily Horoscope
  Astrological forecast for the week
  Literary room
  Proverbs and tales
 Column film criticism
 Sections
News (archive)
In the country and the world
Culinary exclusive
Dream book
Needlework
Consultation
Aerobics and fitness
Diets and weight loss
Women's magazines
Galleries
Our polls





 





Star Düfte Библиотека : Парфюмерия и косметика Bibliothek: Parfums und Kosmetik

Звездные запахи Star Düfte

"У женщины, от которой пахнет плохими духами, нет будущего". "Die Frau, von denen der Geruch des schlechten Duft hat keine Zukunft." Именно эта истина заставляет нас вновь и вновь погружаться в ароматические волны иланг-иланга, орхидеи, пачули, мускуса, китайского пиона… Волны аромата, накатывающие одна за другой, обрушиваются как ураган, или же плавно, почти как во время штиля, ласково и нежно заигрывают, то набегая, то ускользая. Das ist die Wahrheit zwingt uns immer wieder in einer Welle von aromatischen eingetaucht Ylang-Ylang, Orchidee, Patchouli, Moschus, Chinesische Pfingstrose ... Waves of Aroma einer nach dem anderen Rolle, als Hurrikan heimgesucht, oder eine glatte, fast wie in einem ruhig, freundlich und sanft Flirten, dann raid, dann entkommen.

RORER Werbe-Netzwerk
На плечах создателей ароматов лежит огромный труд: от создания самого аромата, до соотнесения запаха с образом. Auf den Schultern von den Machern von Aromen ist eine gewaltige Aufgabe: Von der Erstellung der Duft zu riechen die Korrelation mit dem Bild. Ведь именно так должны выглядеть женщины , использующие новый аромат. Es sollte genauso aussehen, die Frauen, die der neue Duft verwenden. Утонченность черного вечернего платья от Карла Лагерфельда, бесконечные вспышки фотокамер папарацци, нежность образа, интрига в завораживающем взгляде неповторимо элегантной Николь Кидман и неоконченный сюжет, продолжение которого мы сами себе придумаем. Täuschung schwarzen Abendkleid von Karl Lagerfeld, die endlosen Paparazzi Blitzlichtgewitter, zarte Art und Weise, die Intrige einen faszinierenden Blick einzigartig eleganten Nicole Kidman und eine unvollständige Geschichte, die Fortsetzung von denen wir selbst erfunden. Таким сейчас представляют классический запах Chanel № 5. So, jetzt als klassischer Duft von Chanel № 5. Знаменитые духи , когда-то перевернувшие все понятия о том, каким должен быть аромат. Berühmte Geister, einmal änderte die alle Vorstellungen davon, was sollte das Aroma. По выражению Коко они "созданы для женщины и пахнут, как женщина". In den Worten von Coco, sie "für Frauen geschaffen und riecht wie eine Frau." В почетном списке тех, кто источал этот аромат, всегда числились самые красивые женщины столетия. In einer Liste derer, die diesen Duft strömte, zu denen stets die schönsten Frauen des Jahrhunderts. Первым всемирно известным лицом Chanel № 5 стала знаменитая французская актриса Катрин Денев. Die erste Welt-berühmten Gesicht von Chanel № 5 wurde die berühmte Französisch Schauspielerin Catherine Deneuve.

Star Gerüche Ее сменила Кароль Буке. Es wurde von Carole Bouquet ersetzt. Она не только стала новым лицом духов, но и создала новый образ «женщины Chanel №5», более смелый и демократичный. Sie wurde nicht nur das neue Gesicht der Parfüm, sondern auch ein neues Bild von "Frauen Chanel № 5", kühner und demokratischer zu gestalten. Chanel оценил по достоинству деятельность Буке в награду сделав ее лицом не только духов, но и всего Дома. Chanel loben seine Arbeit Blumenstrauß in die es als Lohn eine Person, die nicht nur Geister, sondern das ganze Haus. Буке то ли оправдывая почетное звание, то ли действительно искренне часто говорила, что ей по душе стиль Дома моды. Buka, ob sie den Ehrentitel zu rechtfertigen, dann bin ich wirklich und wahrhaftig schon oft gesagt, dass sie Stil Modehaus gefiel. Французская актриса работала на Chanel около 15 лет. Französisch Die Schauspielerin hat für Chanel für etwa 15 Jahre lang gearbeitet.

Очередным лицом Chanel №5 в 1996 году стала актриса и модель Эстелла Уоррен. Der nächste Gesicht von Chanel № 5 im Jahr 1996 wurde eine Schauspielerin und Modell Estella Warren. Креативные мысли витали вокруг образа Chanel, но никак не вокруг его аромата. Creative Gedanken schwebte um das Bild von Chanel, aber nicht über seinen Geschmack. В конце 2000 г. компания изменила имидж Chanel №5. Ende 2000 änderte das Unternehmen das Bild von Chanel № 5. Осенью этого же года были выпущены духи с распылителем Chanel №5 в новом оформлении. Im Herbst desselben Jahres wurden mit dem Spray Parfum Chanel № 5 im neuen Design ausgegeben. Миниатюрный флакон был спрятан в прозрачную сумочку с цифрой "5". Miniatur-Flasche wurde in einer durchsichtigen Tüte mit der Nummer "5 versteckt".

Star Gerüche Но, не смотря на все ухищрения создателей рекламы легендарных духов, на массу визажистов, стремящихся создать неповторяемый и классический образ «женщины в стиле Chanel №5», все-таки наиболее известную и бесплатную рекламу им создала Мэрилин Монро. Doch trotz aller Tricks der Gründer der legendären Werbung für Spirituosen, die Masse der Make-up-Künstler auf der Suche nach einer einzigartigen und klassischen Stil von Frauen in Chanel № 5 "zu schaffen, noch der berühmteste und kostenlose Werbung schufen sie Marilyn Monroe. На вопрос «что она одевает, когда ложится спать», она ответила: «несколько капель Chanel №5». Auf die Frage, "daß sie aufsetzt, wenn Sie zu Bett gehen", antwortete sie: "ein paar Tropfen Chanel № 5.

Сейчас, в современном быстро меняющемся мире существует огромное разнообразие парфюмов , какой из них выбрать – это уже не только дело вкуса. Jetzt, in der heutigen sich schnell verändernden Welt gibt es eine große Vielfalt an Düften, die man zu wählen - es ist nicht nur eine Frage des Geschmacks. Тут же замешаны модность аромата, стиль упаковки и узнаваемое лицо на рекламе. Unmittelbar verwickelt fashionableness Geschmack, Stil-Verpackung und ein erkennbares Gesicht für die Werbung. И начинается борьба за тех, с кем себя будут ассоциировать обладательницы новых духов. Und der Kampf beginnt für diejenigen, die in Verbindung bringen würde selbst im Besitz der neuen Duft. Сейчас уже почти у каждой косметическо-парфюмерной компании есть «своя звезда». Jetzt sind fast alle Kosmetik und Parfüm Unternehmens "seinen eigenen Stern."

Star Gerüche Лив Тайлер, например, рекламировала свой любимый Givenchy. Liv Tyler, zum Beispiel, bewerben ihre Lieblings-Givenchy. Листая глянцевый журнал , взгляд привлекает загадочная, нежная, воздушная кокетка. Blättert man durch die glänzende Magazin, zieht Blick geheimnisvoll, leicht und filigran kokett. Лив в широкополой шляпе. Liv breitkrempigen Hut. «Принцесса эльфов» представляет аромат от Givenchy Very Irresistible. "Elben-Prinzessin" ist Duft von Givenchy Very Irresistible. Он наполнен цветочными запахами: в состав входят пион, фрезия, вербена и анис. Es ist mit floralen Düften erfüllt: es ist der Pfingstrose, Freesie, Eisenkraut und Anis zusammen. Этот цветочный микс создан для жизнерадостных, молодых и энергичных женщин. Diese Blume Mix erstellt für den lebendigen, jungen und energischen Frauen. Very Irresistible полностью пропитан неповторимостью и оригинальностью Лив Тайлер. Very Irresistible ist voll ausgestattet mit Einzigartigkeit und Originalität des Liv Tyler gesättigt. Достойное представление аромата: неожиданно точно подмеченные нюансы характера актрисы отразились в основных нотах этого парфюма. Worthy Darstellung Aroma: plötzliche genau festgestellt durch die Nuancen der Charakterdarstellerin spiegelt in der Hauptsache stellt fest, dieser Duft. Именно такой и должна быть женщина - Very Irresistible. Es ist und sollte eine Frau sein - Very Irresistible.

Список звездных имен, задействованных в рекламе духов, так же огромен, как и список тех, кто предпочел лицу обычной модели звездное лицо. Die Liste der Sterne Namen in der Werbung für Spirituosen beteiligt, ebenso groß wie die Liste derer, die zu den üblichen Modell eines stellaren Person Gesicht wählen. Эти списки пополнил голливудская актриса Шарлиз Терон и известный брэнд Calvin Klein, который увидел в актрисе утонченную, искреннюю и сексуальную женщину, которая всегда добивается того, что ей хочется. Diese Listen werden von Hollywood-Schauspielerin Charlize Theron und bekannte Marke Calvin Klein, die die Schauspielerin in einem raffinierten, wahrheitsgemäß und sexuelle Frau, die immer erreicht, was sie will sah wieder aufgefüllt. Именно такая женщина может представлять аромат Eternity Moment от Calvin Klein. Es war so eine Frau kann Duft darstellen Eternity Moment von Calvin Klein. Ее молодость, энергичность подчеркивают цветки граната, сексуальность выражена мускусом, нежность представлена ароматами китайского розового пиона и кувшинки. Die junge, energische Stress Granatapfel Blumen, ist die Sexualität mit Moschus ausgedrückt, Zärtlichkeit gebracht Aromen der chinesischen rosa Pfingstrose und Seerose. А уверенность в глазах не придаст ни один запах, ни одна их комбинация. Und das Vertrauen in den Augen hat keine Geruch, einer Kombination von diesen. Но, глядя на Шарлиз, игриво смотрящую с рекламных плакатов этого аромата, вам обязательно захочется стать такой: уверенной в себе и счастливой! Aber Blick auf Charlize, spielerisch sucht mit Plakaten von dem Geschmack werden Sie möchte auf jeden Fall wie folgt aus: selbstbewusst und glücklich sein! Естественно вместе с Eternity Moment от Calvin Klein. Natürlich zusammen mit Eternity Moment von Calvin Klein.

Star Gerüche Однако уникальность взгляда и характера актрисы по достоинству оценил не только Calvin Klein. Allerdings schätzen die einzigartige Aussehen und Charakter Schauspielerin nicht nur die Calvin Klein. Осенью 2004 года эта популярная актриса стала лицом кампании Dior. Im Herbst 2004, dieses beliebte Schauspielerin wurde das Gesicht der Kampagne Dior. Все парфюмерные магазины этого Дома сверкали рекламой духов J'Adore. Alle Parfümerien des Hauses blitzte Werbung Parfum J'adore. Ажиотаж к духам подогревал не только сам запах, но и утонченность образа, созданного Шарлиз Терон, обворожительной блондинки окутанной золотой парчой. Der Tumult der Geister entzündet nicht nur den Geruch, aber die Komplexität des Bildes von Charlize Theron, erstellt eine bezaubernde Blondine in Goldbrokat gewickelt. Именно с разнообразием образов, которые так хорошо удается сделать Шарлиз, связано и разнообразие ноток аромата, сменяющих одна другую. Es ist mit einer Vielzahl von Bildern, die so gut machen können, Charlize fällig und Vielfalt NOTOK Geschmack sind, aufeinander folgen. Застыв в воздухе, этот аромат скажет очень много о его обладательнице, ведь его запах так же многогранен, как ваш характер. In der Luft gefroren, werden sagen, der Geruch viel über seinen Besitzer wegen der Geruch so vielfältig, wie Ihr Charakter.

Образ, создаваемый для рекламы духов, должен быть уникальным и неповторимым. Das Bild von der Werbung für Spirituosen erstellt wird, muss eindeutig sein und unnachahmlich. Однако лицо у запаха лучше пусть будет наоборот - очень узнаваемым. Aber das Gesicht besser riechen ließ es das Gegenteil - sehr zu erkennen. Многие, кто не желает соотносить новый аромат со старым, изученным кинообразом актрисы , обращают свой взгляд на подиумы, где узнаваемость лица соединена еще и с послужным списком Домов мод, на показах которых дефилировала модель. Viele, die wollen nicht auf einen neuen Duft mit dem alten, studierte kinoobrazom Schauspielerin beziehen, richtete seine Augen auf dem Podium, wo die Sicht ist auch eine Person mit einem Track Record von Modehäusern verbunden, auf das Modell zeigt, dass verunreinigen. Сейчас модели пользуются большим успехом и ажиотажем. Jetzt Modelle sind sehr erfolgreich und Weihnachts-Shopping. То тут, то там мелькают фразы «любимая модель Дома…», «излюбленный образ дизайнера воплотился в модели…». Hier und da Einblicke in die Formulierung "Lieblings-Modell Hause ..."," ein beliebtes Bild des Designers ist in dem Modell verkörpert ...".

Star Gerüche То же самое Cacharel может сказать о Кейт Мосс, которая снялась в рекламе духов Anais Anais. Das gleiche kann man über Cacharel Kate Moss, die in der Werbung Parfum Anais Anais erschienen. Когда-то Совет Модных дизайнеров США вручил ей почетную награду за изысканный и неповторимый стиль . Sobald der Rat of Fashion Designers of USA überreichte ihr einen Ehrenpreis für den exquisiten und einzigartigen Stil. Возможно, именно эту неповторимость и решили использовать создатели духов. Vielleicht ist es diese Einzigartigkeit und die Schöpfer beschlossen, Parfüm benutzen. Образ, который возникает с первых вдохом аромата Anais Anais, полностью пропитан Кейт Мосс. Das Bild, das aus dem ersten Atemzug Parfum Anais Anais entsteht, in vollem Umfang mit Kate Moss gesättigt. Рекламный ролик этих духов так же воздушен, как одежда модели, струящееся при каждом ее шаге, он наполнен счастьем, которое неподдельно искрится на лице Мосс. Preview-Trailer der Geister so luftig wie die Kleider-Modelle, die Ströme bei jedem Schritt, ist es mit Glück, die tatsächlich glitzert auf ihrem Gesicht Moss gefüllt. Хотите быть как Кейт Мосс? Willst du wie Kate Moss? Начните с запаха. Beginnen Sie mit dem Geruch.

Еще одна индустрия с многообразием известных лиц – шоу-бизнес. Eine andere Branche mit einer Vielzahl von berühmten Personen - Show-Business. Именно здесь штампуют разнообразные готовые образы. Es ist hier, dass eine Vielzahl von vorgefertigten Stempel Bilder. Именно этих звезд почти все знают в лицо. Es ist diese Sterne fast alle vom Sehen kennt. Выбирая очередную поп-диву для рекламы духов, парфюмеры очень пристально изучают ее биографию, дабы звезда могла не только олицетворять на рекламных проспектах созданный образ, но и неуклонно следовать ему в жизни. Wählen Sie den nächsten Pop-Diva zu Parfüm werben, Parfüm sehr aufmerksam studieren ihre Biografie, so dass der Stern nicht nur auf dem Werbematerial der erstellten Bildes zu personalisieren, sondern auch in seinem Leben zu beharren.

Вечер очередной пятницы. Abend am kommenden Freitag. Нью-Йорк. New York. Универмаг Macy. Kaufhaus Macy. Видел ли этот магазин такой ажиотаж? Saw dieses Geschäft so viel Aufhebens? Возможно, но только он не мог сравниться с сегодняшним, ведь именно здесь Beyonce Knowles и Tommy Hilfiger представляют новый аромат True Star. Vielleicht, aber er konnte sich nicht mit heute vergleichen, da hier Beyonce Knowles und Tommy Hilfiger einen neuen Duft, True Star werden. Изысканный, амбициозный и гламурный – идеальное воплощение для этого аромата модная певица Beyonce. Gourmet, ehrgeizig und glamourös - die perfekte Verkörperung dieser Geschmack für Mode-Sängerin Beyonce. С широкой голливудской улыбкой она объясняла публике, что между ней и парфюмом есть очень тесная связь. Hollywood mit einem breiten Lächeln, erklärte sie an die Öffentlichkeit, dass zwischen ihm und der Duft ist eine sehr enge Beziehung. Дразнящий и непредсказуемый аромат этих духов заиграет на вашей коже. Mocking und unberechenbar Duft von Parfüm wird funkeln auf der Haut. Основные ноты аромата: цветочные, жимолость, сладкий горошек. Die wichtigsten Duftnoten: blumig, Geißblatt, Wicken. Коллекция "True Star" включает в себя - туалетную воду, лосьон для тела, гель для душа и духи. Sammlung von "True Star" umfasst - Eau de Toilette, Body Lotion, Duschgel und Parfüm.

Star Gerüche Неожиданным для большинства модниц стал выбор лица нового аромата от Lacoste - Touch of Pink. Überraschenderweise ist für die meisten modernen Frauen stehen vor der Wahl des neuen Duft von Lacoste - Touch of Pink. Им стало лицо прелестной датской певицы Наташи Томас. Er war ein liebenswerter Mensch dänische Sängerin Natasha Thomas. В ожидании рекламы новых духов, были перечитаны разнообразные статьи в журналах, и единственной информацией, которая была открыта для всех, что рекламировать эти духи будет подающая надежды европейская певица. In Erwartung der neuen Werbung für Spirituosen, wurden wieder gelesen verschiedenen Artikeln in Zeitschriften, und die einzige Information, die für alle offen war, dass diese Werbung für Spirituosen werden in Europa angehende Sänger. И блистать в образе Touch of Pink она будет под свою же песню. Und Glanz in Form von Touch of Pink, wird sie unter dem gleichen Titel. Не хватило бы и вечности, чтобы разгадать имя этой счастливицы. Nicht genug, und die Ewigkeit, um den Namen der Glücklichen zu entwirren. Но именно эта неожиданность, эта свежесть и новизна имени певицы как никто другой соответствуют этому аромату. Aber diese Überraschung, die Frische und die Neuartigkeit der Name der Sängerin wie kein anderer mit diesem Wert überein. Именно такой: сладкой, как ваниль, и необычной как кориандр, нежной, как фиалка, женственной, как сандал и энергичной, как красный апельсин - Наташа Томас порхала по улицам города в ролике Touch of Pink от Lacoste. Das heißt: süß, wie Vanille, und ungewöhnlich wie Koriander, süß wie Veilchen, feminin, wie Sandelholz und dynamisch wie ein roter orange - Natasha Thomas flatterten durch die Straßen in der Video-Touch Pink von Lacoste.

Однако не все звезды шоу-бизнеса хотят быть всего лишь музами для создания духов или просто рекламой. Doch nicht alle Showgeschäft wollen nur Musen ein Parfüm oder einfach nur Werbung zu schaffen. Для большинства из них создание своего аромата, это всего лишь еще один виток их карьеры наравне с запуском своей линии нижнего белья , или собственной линии одежды. Für die meisten von ihnen ihren Geschmack einzurichten, ist es nur eine weitere Runde ihrer Karriere zusammen mit der Einführung seiner Linie der unteren Kleidung, oder ihre eigene Modelinie. Ярким примером является Дженифер Лопес. Ein anschauliches Beispiel ist Jennifer Lopez. Для рекламной компании Glow, она даже снималась обнаженной в душе, пытаясь создать свежий и сексуальный образ, соответствуя рекламному слогану «Fresh, sexy, clean. Für die Werbeagentur Glow sie sogar gefilmt nackt unter der Dusche und versuchte, eine frische und sexy Image, eine entsprechende Werbe-Slogan «Frisch, sexy, sauber zu schaffen. It's the Glow. It's the Glow. The new fragrance by Jennifer Lopez». Der neue Duft von Jennifer Lopez ».

Star Gerüche Следуя примеру Лопес, звезда мировой эстрады Селин Дион в сотрудничестве с известной парфюмерной компанией Coty выпустила свой новый аромат Celine Dion Notes, состоящий из нежнейших цветочных аккордов. Nach dem Beispiel von Lopez, die Welt Popstar Celine Dion in Zusammenarbeit mit dem berühmten Parfüm Unternehmen Coty veröffentlicht ihren neuen Duft, Celine Dion Notes, bestehend aus dem zartesten Blume Akkorden. Лицо Селин в рекламе этих духов появилось бы оправданно, даже если бы авторство принадлежало не ей. Celine Gesicht in der Werbung für Spirituosen erscheint gerechtfertigt, auch wenn die Urheberschaft nicht ihr gehörte. Ведь Celine Dion Notes создан для непредсказуемой, музыкальной, непосредственной, обворожительной и романтичной женщины. Für Celine Dion Notes wurde für das Unvorhersehbare, das Musical, spontanen, charmanten und romantischen Frau geschaffen. Такой, как сама певица. Wie der Sänger sich. Поп-дива назвала композицию аромата Celine Dion Notes «глубокой, романтичной, цветочной ». Pop-Diva namens Geschmack Zusammensetzung Celine Dion Notes «tiefen, romantisch, blumig.

Star Gerüche Если успех аромата во многом зависит от рекламного имиджа, то у последних двух новинок парфюмерного рынка одна судьба. Wenn der Erfolg Geschmack hängt weitgehend von Reklame-Bilder, dann die letzten zwei neue Produkte Parfum-Markt ein gemeinsames Schicksal. Они обречены на успех. Sie sind zum Erfolg verurteilt. Новый аромат Calvin Klein Euphoria представляет замечательная модель, очаровательная девушка, любящая жена и заботливая мать, Наталья Водянова. Der neue Duft Calvin Klein Euphoria ist ein wunderbares Modell, Pin-up-Mädchen, eine liebende Ehefrau und fürsorgliche Mutter, Natalia Vodianova. От ее харизмы захватывает дух, ее утонченность и царственная походка удивительным образом сочетаются с детской непосредственной улыбкой. Von ihr Charisma ist atemberaubend, ihre Raffinesse und königlichen Gang wunderbar mit Kind sofort Lächeln kombiniert. Каким же может быть аромат для этой красавицы? Wie kann es sein Geschmack für diese Schönheit? Calvin Klein подчеркнул индивидуальность Натальи нотами граната, спелой хурмы и сливок. Calvin Klein betonte die Individualität von Natalia stellt fest, Granatapfel, reife Kaki und Sahne. Сама модель об аромате отзывается так: «Мне очень нравится в этом аромате его маслянистость, делающая его очень сексуальным». Das Modell selbst auf den Geschmack so spricht: "Ich mag dieses Parfüm ihrer ölig, was ihn sehr sexy macht."

Star Gerüche Вторая новинка этого сезона – Promesse от Cacharel. Die zweite Neuheit in dieser Saison - Promesse von Cacharel. И его лицо – Летиция Каста. Und sein Gesicht - Laetitia Casta. Розово-фиолетовая нежная гамма цветов, воздушная юбка и что-то мягкое и теплое на заднем плане рекламных проспектов делает Летицию Касту очень «домашней» и одновременно неповторимой. Pink und Violett zarten Palette von Farben, macht Luft Rock, und etwas weich und warm im Hintergrund Flieger Laetitia Casta ist die "Heimat" und zur gleichen Zeit einzigartig. Основным компонентом нового запаха Cacharel стала ежевика, так любимая актрисой. Die Hauptkomponente des neuen Cacharel Geruch hat eine Brombeere, so geliebten Schauspielerin. Этот парфюм очень подойдет для сладкого начала нового романа. Dieser Duft ist sehr gut geeignet für ein süßes Beginn eines neuen Romans. Именно утонченность Promesse поможет вам быть непредсказуемой как на первом свидании, так и для продолжения начавшегося романа. Das Raffinesse Promesse kann Ihnen helfen, als dem ersten Tag sehr unberechenbar sein, und für die Fortsetzung des Romans begann.

Так какой же вам быть в этом сезоне? Also, was wollen Sie in dieser Saison werden? Решать только вам. Up to you. Вопрос в том, на кого вы захотите быть похожей? Die Frage ist, denen Sie vor? На игривую Наталью Водянову или на нежную и ласковую Летицию Касту? In spielerischer Natalia Vodianova oder zärtlich und Laetitia Casta?
Автор: Ольга Куликова Autor: Olga Kulikova


Пожалуйста, оцените эту статью. Bitte bewerten Sie diesen Artikel. Ваше мнение очень важно для нас (1 - очень плохо, 5 - отлично) Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, (1 - sehr schlecht, 5 - ausgezeichnet)
<< Предыдущая статья <<Vorheriger Artikel Рубрика Парфюмерия и косметика Kategorie Parfum und Kosmetik Следующая статья >> Nächster Artikel>>

Свежие статьи в рубрике «Парфюмерия и косметика»: «Черная орхидея» Тома Форда , 5 вопросов новичка , Интервью с Оливьером Креспом , Красота губ. Fresh Artikeln in der Kategorie "Parfümerie und Kosmetik": "Black Orchid Tom Ford, 5 Fragen, die ein Anfänger, Interview mit Oliviero Crespo, Schönheit Lippen. Часть 2 , Новинки от Coty и Kenzo , Красота губ. Teil 2, Neu Produkte von Coty und Kenzo, Schönheit Lippen. Часть 1 , Lancome раскрывает свои секреты , Союз любви и таланта , Сколько ароматов должно быть у женщины , Страницы истории российской парфюмерии: Новая Заря Teil 1, zeigt Lancome ihre Geheimnisse, die Union der Liebe und Talent, wie viele Varianten zu sein Frau, Seiten der Geschichte Russland Parfüm: New Dawn


 


 



Женский журнал pani.kiev.ua: статьи, рецепты, сонник, гороскоп, женские журналы, сайты для женщин...


© 2004-2024
Блумин буке|диор блумин|фото модель блумин буке|jennifer viele model|блумин буке фото|блумин буке-актриса|geruch von parfum dior|Женский журнал. Статьи, рецепты, сонник, гороскоп, женские, журналы, женские сайты, красота, женское здоровье, мода.
Journal of the modern woman Pani.kiev.ua ,
reprint of materials allowed only with the immediate link to / at mandatory notification editorial on e-mail.
Editor project
For general and administrative questions, please contact